Ihr Instrument muss transportiert werden?

Wir sind so spezialisiert, dass selbst erfahrene Möbelspeditionen uns rufen, wenn es so richtig knifflig wird. 
Und dabei ist Transportieren so einfach! Sie sagen uns wo, wohin, was und wann. 
Wir nennen Ihnen unseren günstigen Piano Palme-Servicepreis, inklusive Transportversicherung und vereinbaren einen Termin mit Ihnen.

Beachten Sie, dass:

  • die Auftragserteilung und Terminabsprachen in der Regel telefonisch erfolgen.
  • das Instrument bei sehr ungünstigen Räumlichkeiten eventuell auseinandergebaut werden muss, was für uns wiederum einen Mehraufwand von etwa einer Stunde bedeutet, der ab 60 € extra berechnet wird.
  • Transporte über größere Distanzen (über 100 km) und weit außerhalb des Rhein-Main-Gebietes, in der Regel alle 4 Wochen als Sammeltransport organisiert werden. Das Instrument wird hierbei meist erst an einem der Folgetage nach der Abholung ausgeliefert. In der Zwischenzeit wird es bei Piano Palme fachgerecht zwischengelagert.
  • alle Instrumente, solange sie in unserer Obhut sind, versichert sind.
  • Wir sind zertifizierter Hersteller für Holzverpackungen nach dem IPPC-Standard 
  • Wir transportieren auch ins benachbarte Ausland und senden Instrumente nach Übersee
  • Immer häufiger ein CITES für die Elfenbeintastaturen benötigt wird. Wir können dafür die entsprechenden Anträge stellen, oder im schlimmsten Fall - z.B. nach Amerika - die Tastenbeläge auszutauschen


 Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.